Dienstag, 6. Juni 2017

Für ein besonderes Geburtstagskind

Die letzten zwei Wochen hatte mein Mann Urlaub und wir hatten Besuch von meinem Bruder und meinen zwei Neffen aus Südamerika. Die beiden sind inzwischen auch schon 18 und 20 Jahre alt und waren nun das erste Mal in Deutschland. Da war natürlich keine Zeit für's Basteln und zum Bloggen ;)
Heute habe ich eine schlichte Geburtstagskarte für einen jungen Mann. Der Hintergrund besteht aus Karteikarte, die mit grüner Stempelfarbe gewischt und mit dem Zickzackmuster bestempelt wurde. Die Papierkante habe ich mit einem schwarzen Marker umrandet. Ich finde das Rhino-Motiv passt auch ganz gut zu dem Text, da Panzernashörner doch besondere Tiere sind.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Coloration: Polychromos
Stanzen: Die-namics Halbkreis mit Naht, Crealies Banner und Quadrat mit Naht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bruder in Südamerika,..Spitze!Und jetzt bei Dir...das erklärt natürlich alles!Da gehört selbstverständlich alle Zeit dem seltenen Besuch!
Die Karte ist ...genial!
GLG MSBine