Freitag, 14. Juli 2017

Gruselgrüße

Mir gefallen einfach so Gruselsachen und ich mag die total gerne stempeln - könnte ich das ganze Jahr über. Die Karte werde ich aber wohl erst im Oktober verschicken ;) Der Gruselbaum ist auf Karteikarte gestempelt, die ich mit Stempelfarben in Blau, Lila und schwarz gewischt habe. Dabei diente ein gestanzter Kreis als Schablone für den Mond. Die Schnörkelbordüre wurde als Rahmen drumherum gestempelt und darunter links und rechts vom Text. Für den Hintergrund habe ich schwarzen Cardstock mit Fledermäuschen und Schnörkeln bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Flüsterweiß

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Kann ich verstehen - ich mag sie auch.Schön gruselige Karte.

Anonym hat gesagt…

Eine superschöne Karte...und gruseln kann man sich jeden TAg!
Tut man doch nicht wirklich...bei diesen schönen Werken!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Super und herzlichen Dank...die Stempelchen sind gerade bei mir angekommen...mit extra Grusselgrüßen!DANKE!
GLG MSBine